Viele Menschen, viele Geschichten. 365 Tage voller Energie und voller aufregender Ideen die zu noch viel aufregenderen Projekten wurden. Gleichzeitig das fünfte Jahr GreenGood.

Ein Jubiläum ist immer ein guter Start für ein neues Kapitel.

Das ist unser Showreel, quasi ein Zusammenschnitt der vielen coolen, lustigen und spannenden Momente, die wir mit GreenGood und Project 51 im letzten Jahr erlebt haben. Gefühlsmäßig haben wir uns in dem Jahr besonders stark weiterentwickelt, gerade was die Kommunikation untereinander, mit unseren KundInnen oder unseren InterviewpartnerInnen angeht.

Sicherlich haben wir auch an unseren Strukturen gearbeitet und Prozesse optimiert, aber das klingt so langweilig.

Wir haben auch in Eigenproduktion mit Project 51 mit dem heutigen Tag 35 Kurzdokus produziert, die insgesamt eine Länge von 4 Stunden und 34 Minuten hatten. Und da sind noch keine Interviews in voller Länge oder unsere Livestreams eingerechnet.

Wir haben auch rund vier Stunden Auftragsfilm für rund 25 KundInnen in 2019 produziert. Und nebenbei noch einen zweistündigen Udemy-Kurs zu Social Media Marketing.

Und wir haben im Jahr 2019 alleine rund 10 Terabyte Daten produziert. Das ist mehr als doppelt so viel wie in den vier Jahren zuvor. (Das liegt fairerweise wohl auch ein bisschen an unserer neuen Kamera.)

Hinterlasse einen Kommentar:

Menü schließen